top of page
Country Life.jpg

>>

Hast du das Gefühl, es ist an der Zeit, dich um dich selbst zu kümmern?

​

Wir sind stolz auf die Arbeit, die von unseren Gesundheits-partnern entwickelt wurde. Deshalb empfehlen wir dir hier die besten Orte dafür. Der schwierigste Teil wird sein, zu entscheiden, wohin du zuerst gehen sollst!

UNSERE PARTNER

COUNTRY LIFE
Gesundheitszentrum Mattersdorferhof

Ferien für Seele, Körper & Geist

Gesundheit und Lebensglück sind kein Zufall. Die Heilkräfte der Pflanzen und der Nahrung, das Befolgen eines ausgewogenen Lebensstils, das Anwenden natürlicher Heilmittel und das Vertrauen in Gott sind einige Faktoren, die dazu beitragen unsere Gesundheit wiederherzustellen bzw. ganzheitlich zu erhalten.

​

Der Mattersdorferhof – ein kleines Landhaus inmitten einer grünen Ruheoase, eingebettet in Wald und Wiesen – steht für Freude am Leben in der Natur.

​

Der Mattersdorferhof – ein kleines Landhaus inmitten einer grünen Ruheoase, eingebettet in Wald und Wiesen – steht für Freude am Leben in der Natur.

Verschiedene Programme zu Themen wie NEWSTART®, Basenfasten, Resilienz und Wanderwochen laden ein, vom Alltag abzuschalten, sich auf Wesentliches zu konzentrieren und wieder neue Kraft zu tanken.

Lass dich berühren von der wunderschönen Kärntner Berg- und Seenlandschaft, der friedvollen Umgebung und der persönlichen Betreuung.

​

Unser Motto lautet: “Gesundheit sollte niemals teuer erkauft werden müssen!”. Wir sind kein großes Unternehmen und auch keines, welches nur Umsatz und Gewinn im Fokus hat. Ja, wir wollen unsere Kosten decken, um weiter diesen Dienst für Dich anbieten zu können, aber in erster Linie geht es uns darum, dass Du gesund bist bzw. gesund wirst!

​

“Gesundheit ist dort zu finden, wo man wieder den Weg zu denGrundsätzen und Ursprüngen des Paradieses zurückkehrt.”        (Achim Weikmann)

bottom of page